• Jobs Job bei BNP Brinkmann GmbH und Co. KG

Anwendungstechniker (m/w)

BNP Brinkmann GmbH und Co. KG

Hörstel

Hörstel

Anwendungstechniker (m/w) BNP Brinkmann GmbH und Co. KG Hörstel Unsere Kernkompetenz liegt bei BNP Brinkmann in der Entwicklung und Produktion hochwertiger und innovativer technischer Vliesstoffe/Textilien für die Automobilindustrie, Compositeherstellung sowie dem geotextilem Bauen.

Die Unternehmensgruppe Besteht Aus Modernen Mittelständischen Textilunternehmen Und Hat Ihren Sitz In Hörstet-bevergern Unsere Kern­kompetenz Liegt Bei In Der Entwicklung Und Produktion Hochwertiger Und Innovativer Technischer Vliesstoffe/textilien Für Die Automobilindustrie Compositeherstellung Sowie Dem Geotextilem Bauen Im Zuge Unserer Weiteren Expandierung Suchen Wir Einen Anwendungstechniker (m/w) Detaillierte Job-profile Finden Sie Unter Www-de Gmbh Und Co Kg | Kreimershoek 11 | 48477 Hörstel Anwendungstechniker (m/w) Unsere Kernkompetenz Liegt Bei BNP Brinkmann In Der Entwicklung Und Produktion Hochwertiger Und Innovativer Technischer Vliesstoffe/Textilien Für Die Automobilindustrie Compositeherstellung Sowie Dem Geotextilem Bauen Hörstel

Anwendungstechniker (m/w)
   BNP Brinkmann GmbH und Co. KG (Hörstel)

Mitarbeiter für den Bereich Rohrleitungs- / Anlagenbau Anlagenmechaniker (m/w/d)
   IMO Service GmbH (Merseburg)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Amelinghausen)

Industrial Engineer für Lean-Projekte (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)